Heilen mit Herz
Startseite
Wirbelsäulenprobleme
Spirituelle Themen
Kontakt
Gästebuch
Fotos
Verschiedene Heiltechniken
Massagen
Edelsteine, Duftessenzen etc.
Pendeln
Hausräucherungen
Mediales Heilen

 

Was ist mediale Heilung?

 

Unter medialem Heilen versteht man Heilung durch Energieübertragung. Dabei hilft uns die geistige Welt.
Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, d.h. nicht ich kann Heilen, sondern es geschieht durch die Kraft der Engel, Erzengel, aufgestiegenen Meister usw.

Durch die Übertragung von Heilenergie werden die Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert und das Energiesystem
in Balance gebracht. Da alles im Körper energetisch verbunden ist, kann Linderung, bzw. Heilung der Beschwerden erzielt werden. Egal ob die Ursache auf der körperlichen, seelischen oder geistigen Ebene zu suchen ist.

Durch den Kontakt mit der Engelwelt erfahren wir sehr viel Licht und unendliche Liebe. Liebe ist das wichtigste überhaupt auf dieser Welt. Liebe brauchen wir alle, jedes noch so kleinste Lebewesen. Schon als Kind habe ich mich auf meinen Schutzengel verlassen können, habe mit ihm gesprochen und ihm für seine Hilfe gedankt. In Zeiten der Trauer um nahestehende Angehörige, Freunde oder auch Tiere, war er stets an meiner Seite. Seit einigen Jahren kann ich ihn nun auch als Lichtkugel sehen und seine Energie noch viel besser spüren.
Auch andere Engelwesen darf ich mittlerweile spüren und manchmal sehen.

Anfangs hatte auch ich meine Zweifel, ob ich mir alles nur einrede oder wünsche. Doch viele unerklärliche Ereignisse, Begebenheiten  und Fügungen, sogenannte Zufälle, haben mich eines Besseren belehrt. Ich bin überzeugt, dass die geistige Welt stets bei uns ist, uns begleitet und uns beisteht, dabei jedoch stets unseren freien Willen berücksichtigt. Nur wenn wir darum bitten, bekommen wir umgehend Hilfe. Einfach so greift der Himmel nicht ein.

 



Der freie Wille. Was heisst das?

Der Mensch kann sich frei entscheiden, ob er positiv denken will oder ob er alles schlecht reden will.  Ich kann die Verantwortung für mein Leben selber übernehmen, oder aber ich kann sie abgeben und andere entscheiden darüber, was ich zu tun oder zu lassen habe.
Positive Gedanken, gute Gedanken sind immer angenehm, sie bringen Freude, Gelassenheit, Freiheit.
Bin ich aber den ganzen Tag am nörgeln, finde alles ungerecht, alle anderen sind an allem Schuld, befinde ich mich in einer negativen Spirale. Das Leben ist mühsam, freudlos, alles andere als lebenswert.


Gibt es ein Leben nach dem Tod? Und gibt es ein Leben vor dem Leben?

Meine ersten Bücher zum Thema Reinkarnation waren die von Raymond A. Moody. Ich war fasziniert von seinen Beschreibungen, Rückführungen und Nahtoderfahrungen seiner Patienten. Weitere Bücher und viele eigene Erfahrungen in den letzten Jahren, lehrten mich, dass es wirklich so ist.

Ich bin überzeugt von der Reinkarnation. Wir alle waren bereits öfters auf dieser wundervollen Erde. Unsere unsterblichen Seelen kommen immer wieder auf die Erde zurück, um neue Erfahrungen zu machen. Wir wählen bestimmte Themen aus und suchen uns ein bestimmtes Land, Eltern, Geschwister, das Umfeld, Krankheiten etc. aus, in welchem wir diese gewünschten Erfahrungen machen können. Manchmal erscheinen Krankheiten, Umstände, Unfälle sehr ungerecht, und im nachhinein sagt man trotzdem, dasss es das Beste war, was einem passieren konnte. Oft wird einem dadurch vieles bewusster, man setzt die Prioritäten neu, schätzt das Leben, die Familie, die Gesundheit wieder mehr.



Mediale Heiltechniken

Mit Hilfe der Engel und medialen Heiltechniken gelingt es, Erlebnisse, Traumata, körperliche, seelische Schmerzen usw. bewusst zu machen und in Liebe gehen zu lassen. Ich wurde von wunderbaren Menschen in sehr schöne Heiltechniken eingeweiht. Es freut mich nun sehr, diese als Licht- und Energiearbeiterin anzuwenden und hoffe, dass ich vielen Menschen auf ihrem Lebensweg eine Hilfe sein darf.


Das Wichtigste ist, mit der Vergangenheit Frieden zu schliessen.
So kann in eine neue wunderbare Gegenwart und Zukunft gegangen werden.




Startseite
Mediales Heilen
Wirbelsäulenprobleme
Spirituelle Themen
Kontakt
Gästebuch
Fotos