Die göttliche Aufrichtung

Durch verschiedenste Umstände im Leben kann es sein, dass wir nicht mehr gerade, aufgerichtet durchs Leben gehen. Wir haben Probleme, Sorgen, Schmerzen und all dies kann sich mit Beschwerden am Bewegungsapparat bemerkbar machen.
Vielleicht hast auch Du schon unzählige Therapiestunden, Arztbesuche, Röntgen, Operationen hinter Dir und alles hat nur bedingt Linderung gebracht.

Mit der energetischen Aufrichtung/Begradigung der Wirbelsäule haben wir nun aber die Möglichkeit unseren Bewegungsapparat, d.h. die Stütze unseres Körpers, die Wirbelsäule, auf sehr einfache und wirkungsvolle Weise zu heilen. Mit der Bitte um die universelle Christuskraft kann Heilung auf der seelischen, geistigen, emotionalen und körperlichen Ebene geschehen. Ohne Manipulation am Körper, nur durch Energieübertragung, werden Blockaden gelöst und die Lebensenergie "Kundalini" kann wieder frei fließen.

Durch Manipulation an der Wirbelsäule (Knacksen durch Chiropraktik, Physiotherapie) wird oft nur eine vorübergehende Linderung der Beschwerden erreicht. Dies lässt sich auch erklären: Sind wir nämlich auf der energetischen und körperlichen Ebene schief und richten nur die körperliche, fällt der Körper früher oder später in die alte Position zurück. Beheben wir aber die energetische Blockade, kann der körperliche Schiefstand in die gesunde Position nachrücken und bleibt dann gerade.