Zu meiner Person:

Ich heiße Sandra Joseph-Lardi und bin 1972 geboren. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Meine Ausbildung machte ich als Kinderkrankenschwester im Kinderspital St. Gallen.
Nach der Lehre arbeitete ich drei Jahre im Säuglingszimmer auf der Wochenbettstation im Frauenspital Fontana in Chur. Im Jahr 1998 und 2001 kamen unsere Töchter zur Welt und so war ich fortan Hausfrau und Mutter.
Haus, Garten, Kinder, Freiwilligenarbeit und Hobbys prägten meinen Alltag. Nebenbei absolvierte ich immer wieder Weiterbildungen, Tagesseminare und Ausbildungen. Das Interessengebiet kannte keine Grenzen.

Meine Hobbys sind Kochen, Backen, Handarbeiten, Garten, Kakteen, Fotografieren, Skifahren, Reisen uvm.

 

Kontakt mit der Engelswelt

Durch den Kontakt mit der Engelswelt erfahren wir sehr viel Licht und unendliche Liebe. Liebe ist das wichtigste überhaupt auf dieser Welt. Liebe brauchen wir alle, jedes noch so kleinste Lebewesen. Schon als Kind habe ich mich auf meinen Schutzengel verlassen können, habe mit ihm gesprochen und ihm für seine Hilfe gedankt. In Zeiten der Trauer um nahestehende Angehörige, Freunde oder auch Tiere, war er stets an meiner Seite. Seit einigen Jahren kann ich ihn nun auch als Lichtkugel sehen und seine Energie noch viel besser spüren.
Auch andere Engelwesen darf ich mittlerweile spüren und manchmal sehen. Anfangs hatte auch ich meine Zweifel, ob ich mir alles nur einrede oder wünsche. Doch viele unerklärliche Ereignisse, Begebenheiten und Fügungen, sogenannte Zufälle, haben mich eines Besseren belehrt. Ich bin überzeugt, dass die geistige Welt stets bei uns ist, uns begleitet und uns beisteht, dabei jedoch stets unseren freien Willen berücksichtigt. Nur wenn wir darum bitten, bekommen wir umgehend Hilfe. Einfach so greifen die Engel nicht ein, außer in äußersten Notfällen wird unser Schutzengel aktiv.

Foto: Wiebke Feurer www.wiebkefeurer.com