Kontakt

 
 

Praxis Heilen mit Herz

Sandra Joseph-Lardi

Pfaffengasse 36

7206 Igis/Graubünden

076/533'33'06

E-Mail: wunderbar@heilenmitherz.ch

www.heilenmitherz.ch

Öffnungszeiten 
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Übrige Tage nach Vereinbarung. 
Termine nach telefonischer Vereinbarung oder per E-mail 

076/533'33'06

e-mail: wunderbar@heilenmitherz.ch
www.heilenmitherz.ch

Termin absagen

Bitte vergiss nicht, Dich im Verhinderungsfall 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abzumelden, sonst muss ich Dir die Sitzung in Rechnung stellen.


AGB:

Ich kann und darf Dir kein Heilversprechen geben. Falls Du in ärztlicher Behandlung bist, Medikamente nehmen musst oder in Therapie bist, brich diese auf keinen Fall ab.
Betrachte meine Behandlungen als Begleitung der ärztlichen Therapie.
Für die geleistete Arbeit bezahlst Du direkt nach der Behandlung ein kleines Entgelt. Mein Anliegen ist es, Dir zu ermöglichen, falls nötig, mehrere Behandlungen aufeinanderfolgend wahrzunehmen. Deshalb sind meine Preise niedrig gehalten.
Diese Kosten werden leider von den meisten Krankenkassen nicht übernommen. Falls Du es trotzdem versuchen möchtest, stelle ich Dir gerne eine Quittung aus.
Ich weiß, auch aus eigener Erfahrung, dass gewisse Themen mehrerer Behandlungen bedürfen.
Ich übernehme keine Haftung.