Erfahrungsbericht von Laura D. vom 17.11.22

Gestern war es so weit, ich durfte mich wieder einmal von meiner Schwester behandeln lassen. 

Mein Hauptanliegen war, meine schräge Körperhaltung wieder in die richtige, aufrechte Position zu bringen. Eine erste Analyse inkl. Foto zeigte schnell meine krumme Haltung und dass die Beinlängen nicht gleich sind, was auf einen Beckenschiefstand hinweist.

Es war erstaunlich, wie viel die Aurareinigung und der Ausgleich meines Beckenschiefstandes bewirkt haben. Ich spürte wie es einen starken Zug auf meinen rechten Arm gab und wie ich das Gefühl hatte meine Knie werden gegen außen gezogen. Es fühlte sich so intensiv an, dass ich dachte, das müsse man doch von außen sehen. 

Auch die Schulterblätter wurden in die ursprüngliche, natürliche Position gebracht. 

Nach der Behandlung hat mich Sandra nochmals fotografiert und man sieht ganz deutlich eine verbesserte Haltung. Ich fühle mich wieder mit beiden Beinen auf dem Boden, fühle mich stark, selbstbewusst und durch die aufrechte Haltung auch wieder etwas größer. :-) 

Ich habe sehr gut und tief geschlafen und heute Morgen habe ich ein bisschen Muskelkater. Die Muskeln müssen sich wieder der angepassten Haltung fügen. Ich fühle mich super. Vielen Dank an meine liebe Schwester. Versuche auch Du es- es gibt einem das Gefühl wie neu geboren zu sein. 

Erfahrungsbericht von Roland B. vom Mai 2021

Je älter, desto häufiger traten Nackenschmerzen und einseitiges Kopfweh auf. Die Lebensqualität verschlechterte sich, der Schmerzmittelbedarf wurde höher. Da alle medizinischen Ansätze und alternativen Therapien erfolglos verliefen, war ich auf der Suche nach einer energetisch-spirituellen Methode zur Wirbelsäule Therapie. Fündig wurde ich im Internet mit der Praxis von Sandra Joseph-Lardi in Igis.

Beim ersten Termin wurden die Symptome gründlich besprochen, analysiert und ein Behandlungskonzept ausgearbeitet. Zwei anschließende Sitzungen folgten mit der Behandlung der Wirbel sowie dem Loslassen alter, belastender Muster. Jedes Mal einfach ein gutes Gefühl. Wenn auch die Wirkung nicht sofort nach den Behandlungen eintrat, begann doch im Laufe der Zeit danach eine deutliche Reduktion der Schmerzattacken. Der Verbrauch an Schmerzmitteln halbierte sich. Dafür bin ich Sandra unendlich dankbar und genieße die neugewonnene Lebensqualität.

Roland B.